1.300 Euro für Behinderten-Kontaktgruppe

veröffentlicht am 28.03.2017

Bei der symbolischen Scheckübergabe: Der Vorsitzende der BKG Dieter Betke, Stadträtin und 2. Vorsitzende der BKG Verena Gotzes, Luise Eberhart, Firma ematec und der ehrenamtliche Fahrer der BKG Bertram Marx.

Mitarbeiter der ematec AG spenden für Behinderten-Kontaktgruppe (BKG) Memmingen e. V.

Memmingen (dl). Wie es seit vielen Jahren Tradition ist, spenden die Mitarbeiter der ematec AG auch heuer einmal im Jahr für einen gemeinnützigen Zweck. Dieses Mal ging die Spende an die Behinderten-Kontaktgruppe Memmingen e. V. für ihren Behindertenfahrdienst.

Durch den ehrenamtlichen Fahrdienst wird es Menschen mit Behinderung ermöglicht, am öffentlichen Leben teilzunehmen. Einkaufen gehen, Arztbesuche wahrzunehmen, Veranstaltungen zu besuchen usw.

Die Scheckübergabe in Höhe von 1.300 Euro an Vorstandsmitglieder der BKG fand im ematec AG Werk in Memmingerberg statt.