AOK-Gewinnspiel 2016: Preise im Cineplex übergeben

veröffentlicht am 02.02.2017

Die freudig strahlenden Gewinner des AOK-Gewinnspiels 2016 mit den Vertretern der regionalen Sponsoren und AOK-Direktorin Regina Merk-Bäuml. Fotos: Sonnleitner

Memmingen (as). "Preise zum Jubeln“ gab es auch diesmal wieder beim Jahresgewinnspiels 2016 der AOK Memmingen. Die Resonanz war mit 11.000 Teilnehmern noch höher als im Jahr zuvor. Damals hatten sich 8.000 Teilnehmer um die Preise beworben, die von regionalen Firmen gestiftet werden. Die zehn Preisträger durften ihren Gewinn nun im Rahmen einer kleinen Feier im Cineplex Memmingen entgegennehmen.

Alexander Hirsch aus Benningen freute sich über die Cineplex-Jahreskarte, überreicht von Oliver Kühne (rechts) und AOK-Direktorin Regina Merk-Bäuml.

AOK-Direktorin Regina Merk-Bäuml bedankte sich bei den regionalen Firmen für die Unterstützung das Gewinnspiels und betonte, dass hierfür kein Geld aus den Beiträgen der Versicherten aufgewendet werde. „Jeder Preis ist ein Hauptpreis“, erklärte Merk-Bäuml.

Die Gewinner freuten sich über hochwertige Preise wie ein City-/Trekking Fahrrad, ein Ski-Alpin-Set sowie Warengutscheine für Fitness, Gesundheit und für Service rund ums Auto. Mit Regina Merk-Bäuml gratulierten den Siegern auch die Sponsoren der Firmen.

Am jährlich stattfindenden AOK-Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, unabhängig von der Krankenkassenzugehörigkeit, der mindestens 18 Jahre alt ist.