Personeller Zuwachs beim FCM - Stürmer kommt aus Koblenz

veröffentlicht am 11.08.2016

Der "Neue" beim FCM - Angelo Hauk soll möglichst schon am Samstag im Gastspiel bei den kleinen Löwen für den FCM spielberechtigt sein. Foto: Schulze

Memmingen (dl/rad). Der Fußball-Regionalligist FC Memmingen hat personell noch einmal nachgelegt. Aus Koblenz kommt der drittligaerfahrene Offensivsmann Angelo Hauk.

Der 32-jährige Angreifer war zuletzt beim Ex-Zweitligisten TuS Koblenz aktiv und schaffte dort in der vergangenen Saison den Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest. Dabei war seine Bilanz mit 13 Treffern in 30 Partien recht ordentlich.
Der gebürtige Münchner kann auf eine wechselvolle Karriere zurückblicken, so lief er auch schon für den TSV 1860 München II, FC Unterföhring, FC Kufstein (Österreich), VfR Aalen, TSV Crailsheim, Halleschen FC, SV Elversberg und Wacker Burghausen auf. Dabei war er 52 Mal in der dritten Liga, 124 Mal in der Regionalliga und 52 Mal in der Oberliga im Einsatz.

Hauk hinterließ im Probetraining in der Vorbereitung einen guten Eindruck und soll dem FCM mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Nachdem es momentan einige verletzte Spieler gibt, wird alles versucht, dass der neue Mann bereits am Samstag im Auswärtsspiel beim 1860 München II im Kader stehen kann.