Positives Resümee: Jahreshauptversammlung bei den Wirtschaftsjunioren

veröffentlicht am 29.09.2016

Vorstandssprecherin Maxi Weiss zusammen mit ihrem Vertreter Heiko Majewski. Foto: Radeck

Memmingen (rad). Im  Rahmen der regulären Jahreshauptversammlung ist Maxi Weiss erneut zur Vorstandssprecherin der Wirtschaftsjunioren Memmingen/Unterallgäu (WJ) bestimmt worden. Zudem ist Nikolas Löwenthal in den Vorstand gewählt worden. Er löst dabei den scheidenden Matthias Mang ab, damit besteht der Vorstand weiter aus acht Personen.

Zuvor zog Vorstandssprecherin Maxi Weiss ein positives Resümee über das abgelaufene Jahr. Dabei hob sie insbesondere die Highlight-Veranstaltung mit dem Zukunftsforscher Lars Thomsen hervor. 180 Besucher fanden den Weg in die Räume des Autohauses Reisacher, in dem Thomson zum Thema „Unternehmen Zukunft“ referierte. Daneben organisierten die unterschiedlichen Arbeitskreise eine Vielzahl von Events und gaben einen Einblick in ihre Arbeit.

Bei den WJ Memmingen/Unterallgäu sind derzeit etwa 35 aktive Mitglieder dabei, drei neue konnten hinzugewonnen werden.

Mehr zu den Wirtschaftsjunioren und deren Arbeit finden Sie unter www.wjd-mm-ua.de.