Rockkonzert: „Headphone Jack“ bei der Volkratshofer Feuerwehr

veröffentlicht am 23.05.2017

Headphone Jack in Action – in die Jahre kommen die anderen…  Foto: Armin Greither

MM-Volkratshofen (dl).  Am Freitag, 26. Mai, tritt die Rockcoverband „Headphone Jack“ beim Jubiläumsfest der Volkratshofer Feuerwehr in der Turnhalle auf. Dort können sich die Zuschauer wieder auf die größten Coversongs der Rockgeschichte freuen.

„Bergen, löschen, retten, schützen“ – das ist das Motto der Freiwilligen Feuerwehr Volkratshofen, die Ende Mai ihr 125-jähriges Bestehen feiert. „Rocken, rocken, rocken..“ – unter diesem Motto gestaltet Headphone Jack den ersten Festabend in der Volkratshofer Turnhalle.

Headphone Jack - die Band aus Woringen hat eine über 25-jährige Geschichte. Ob früher beim „Let’s Fetz“ in Attenhausen oder bei „Ziegelpower“ in Gossmannshofen – der Sound der Coverband „Headphone Jack“ sprach schon immer die Fans von harter Rockmusik an. „The Jack“ war die erste Band, die sich in den 80er Jahren an die ganz harten Songs von Judas Priest, Megadeth und Metallica wagten.

„In Volkratshofen werden wir im Prinzip den gleichen Sound wir früher machen. Viel Gitarren und viel Rockklassiker“, so Steve, der Gitarrist und Sänger von Headphone Jack. Von AC/DC bis Metallica, von Deep Purple bis Volbeat – ein Headphone Jacke Abend ist ein kurzweilige Geschichte.

Wer mit dabei sein will: Das Konzert steigt am Freitag, 26. Mai, Einlass ab 20 Uhr, Beginn gegen 21 Uhr.