Sechs-Punkte-Wochenende für Memminger Indians - 7:2 auch in Moosburg

veröffentlicht am 24.01.2016

ECDCMMMemmingen (dl/rad). Der ECDC Memmingen ist wieder "in der Spur". Mit zwei Erfolgen über den EV Moosburg haben sich die Indians eindrucksvoll in der Zwischenrunde der Eishockey-Bayernliga zurück gemeldet. Dem 7:2-Heimsieg vom Freitag ließen die Memminger am Sonntagabend einen weitern 7:2 (2:0/4:1/1:1) Sieg, diesmal in Oberbayern, folgen. Übrigens schon der dritte 7:2-Sieg über Moosburg in dieser Spielzeit.

Milan Pfalzer und Patrick Weigant stellen die Weichen mit ihren Treffern schon im Startdrittel auf Sieg. Die Indians legten nach und nutzten eine Fünfminutenstrafe gegen dei Gastgeber zur Entscheidung im Mittelabschnitt. Patrick Zimmermann (3x) und Jan Benda machten das halbe Dutzend voll, erst beim Spielstand von 5:0 kam Moosburg zum ersten Treffer. In den letzten 20 Minuten spulte der ECDC sein Pensum herunter, Jan Kouba setzte den Schlußpunkt zum 7:2.

Mehr zu den Indians finden Sie unter www.memmingen-indians.de