„Tanz in den Mai“ im Kaminwerk

veröffentlicht am 21.04.2017

...  mit HITRADIO RT1 und Star-DJ Enrico Ostendorf

Memmingen (dl). Mit einem der bekanntesten Radio-Discjockeys Deutschlands wird am Sonntag, 30. April, in den 1. Mai hineingefeiert. "Tanz in den Mai" heißt es ab 21 Uhr im Memminger Kulturzentrum Kaminwerk.

Dabei dürfen sich die Partygäste wie Top-Stars fühlen - sie werden auf einem grünen Rasenteppich unter Blitzlichtgewitter von Fotografen empfangen. Die Bilder werden ins Internet gestellt.

Der Lokalsender HITRADIO RT1 holt nach dem ausverkauften Veranstaltungen in den vergangenen Jahren Enrico Ostendorf dieses Mal ins Kaminwerk. Seine Sendung „In the Mix“ läuft allein in Deutschland bei 24 Stationen, darunter seit vielen Jahren erfolgreich auch immer in der Samstagnacht bei RT1. Die Fans können den Berliner mit seinen unverwechselbaren Musikmixen nun wieder live erleben.

Karten für den „Tanz in den Mai“ gibt es im Vorverkauf im Media Markt in der Fraunhoferstraße 9 und bei HITRADIO RT1 in der Donaustraße 14 in Memmingen sowie an der Abendkasse des Kaminwerks.

Informationen unter www.kaminwerk.de und www.rt1-suedschwaben.de.