Timo Lutz erzielt "Bayern-Treffer" des Monats

veröffentlicht am 21.02.2017

Memmingen/München (dl). Timo Lutz von den A-Junioren des FC Memmingen hat den Bayern-Treffer des Monats Januar erzielt. Die User von BFV.TV und Zuschauer des Bayerischen Fernsehens haben den Hackentreffer des 18-jährigen bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft auf Platz eins gewählt. Die U19-Mannschaft holte sich bei dieser Veranstaltung zudem den Futsal-Titel.

Die begehrte Bayern-Treffer-Trophäe bekam Timo aus Händen des ehemaligen Bayern-Profis und heutigen Markenbotschafters des Vereins Hasan "Bratzo" Salihamidzic am Montagabend in der Livesendung von Blickpunkt Sport überreicht. Mit seinen Mannschaftskameraden stand der Nachwuchsfußballer in der Sportsendung in der Fan-Kurve. Zudem gab es eine kleine Homestory von Timo, der am Samstag seinen 18. Geburtstag feierte. Timo durfte mit seinen Mitspielern einen Blick hinter die Kulissen werfen und erhält zwei Karten für ein Heimspiel eines bayerischen Bundesligisten - als Bayern-Fan dürfte es klar sein, für welches Stadion er sich entscheiden wird.