Wahlkampfendspurt: Veranstaltungen der SPD

veröffentlicht am 10.03.2017

Dr. Friedrich Zeller. Foto: Kees van Surksum

Memmingen (dl). Der OB-Wahlkampf liegt in den letzten Zügen. Auch die Memminger SPD ist mit ihrem Kandidaten Dr. Friedrich Zeller in den Tagen bis zur Wahl am 19. März noch viel unterwegs.

Viele Bürgergespräche und Stadtteilversammlungen haben bereits stattgefunden. Dabei stieß OB-Kandidat Dr. Friedrich Zeller auf reges Interesse. Er konnte zahlreiche Gespräche führen und viele Fragen beantworten. Nun stehen die letzten Versammlungen auf der Tagesordnung. „Ganz besonders freue ich mich auf den Termin im Grünen Haus am 9. März. Dort will ich mit den jungen Menschen der Stadt diskutieren. Ihre Sorgen und Nöte sind für mich sehr wichtig“, so Zeller.

Hier die noch ausstehenden Wahlkampftermine:

JUNGE KÖPFE Donnerstag | 9. März ab 19.30 Uhr | „Grünen Haus“ Die Bar im Keller

FERTHOFEN Freitag | 10. März ab 19.30 Uhr | Gasthaus „Zum Steirer Bruckwirt“

MEMMINGEN-MITTE Dienstag | 14. März ab 19.30 Uhr | Gasthaus „Zum Schwanen“

AM HÜHNERBERG Donnerstang | 16. März ab 19.30 Uhr | Schützenheim

Zusätzlich ist die SPD an den verbleibenden beiden Samstagen vor der Wahl in der Fußgängerzone am Weinmarkt vertreten. Natürlich mit ihrem Kandidaten.