Der Fluch des späten Tores - FCM unterliegt 0:1

veröffentlicht am 19.08.2016

Memmingen (rad). Der FC Memmingen hat sich erneut durch ein Tor kurz vor Ende der Partie um den Lohn der Mühe gebracht. Gegen den Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim setzte es durch eine Gegentor in der 87. Minute eine bittere 0:1 (0:0) Heimniederlage.

Die Partie begann vor knapp 1.000 Zuschauern recht flott. Allerdings konnte kein Team entscheidende Vorteile verbuchen, nach einer guten halben Stunde verflachte die Partie.

Nach dem Wechsel wurde es kampfbetonter, großartige Torchancen gab's aber weder hüben noch drüben. Eine gute Viertelstunde vor dem Ende dann eine Situation mit vermutlich entscheidendem Charakter: Daniel Zweckbronner erhielt die rote Karte, fortan war der FCM einen Mann in Unterzahl. Was sich dann drei Minuten vor dem Ende rächen sollte - Marinkovic erzielte den glücklichen Siegrteffer für die Oberbayern.

Mehr zur Partie und zum FC Memmingen finden Sie unter www.fc-memmingen.de