FCM holt einen Zähler beim TSV 1860 München II - Ausgleich in der Nachspielzeit

veröffentlicht am 13.08.2016

Muriz Salemovic (hier auf unserem Archivbild im roten Trikot) brachte den FCM früh in Führung. Archivfoto: DL/Schulze

München (rad). Einen Zähler hat der FC Memmingen vom Tabellenzweiten TSV 1860 München II beim 1:1 (1:0) ergattert. Allerdings hadertend die Memminger mit der Glücksgöttin, erst in der vierten (!) Nachspielminute glichen die kleinen Löwen aus.

Die Führung für den FCM erzielte schon nach zwei Minuten Muriz Salemovic, Danach waren die Memminger am Drücker, der zweite Treffer durchaus möglich. Aber nach und nach übernahmen die Gastgeber das Kommando und erspielten sich gute Möglichkeiten. Dennoch schien der Erfolg vor 800 Zuschauern in greifbarer Nähe, bis in die - unbegreiflich lange Nachspielzeit von vier Minuten - hielt der knappe Vorsprung. Dann landete der Ball doch noch im Netz von Martin Gruber. Ärgerlich.

Mehr zum FC Memmingen finden Sie unter www.fc-memmingen.de