Memmingen (dl/as). Ab dem 16. Juli gibt's wieder viel Theater rund um den Fischertag. In „Arsen und Spitzahäubla“, dem diesjährigen Stück der Fischertags-Theatergruppe, geht's um zwei liebenswerte alte Damen, die ein paar Leichen im Keller liegen haben.
Wir haben schon darüber berichtet, in unserer Print-Ausgabe sowie auf unserer Homepage. Neugierig geworden? Na, dann gibt's hier noch ein paar Infos zum Stück und wenn Sie möchten und ein wenig Glück haben, Karten für "umsonst".
Memmingen, die bezaubernde und geschäftige schwäbische Stadt, das Tor zum Allgäu – und mittendrin eine Oase des Friedens: das alte Haus der Schwestern Nägele. Niemand wird an dieser Tür abgewiesen. Manche bleiben für immer…
Premiere ist am Donnerstag, 16. Juli, 20 Uhr, im Stadttheater. Weitere Vorstellungen täglich von 18. Juli bis 23. Juli, jeweils 20 Uhr, Sonntag 19 Uhr.
Karten für 10 bis 14 Euro gibt es in der Geschäftsstelle des Fischertagsvereins im Zollergartenhaus, Am Einlaß 51/2 (geöffnet dienstags und samstags 8 bis 12 Uhr, donnerstags 15 bis 19 Uhr) und an der Abendkasse
ODER hier zu gewinnen:
Verraten Sie uns doch, wie die beiden Damen mit den "Leichen im Keller" heißen und mailen uns unter dem Stichwort „Leiche im Keller“ bis zum Mittwoch, 15. Juli 2015, 15 Uhr auf verlosung@lokale-mm.de die Lösung.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.