Brett Ouderkirk möchte mit seinen Indians auch heute gegen Lindau wieder möglichst viele Tore bejubeln. Foto: ECDC/Flo Brunner
Memmingen (dl/rad). Mit dem 6:2-Sieg am Freitag haben die GEFRO-Indians ihre Tabellenführung in der Oberliga Süd verteidigt. Auch im Heimspiel heute um 18 Uhr gegen die Lindau Islanders soll mit einem Erfolg der Platz an der Sonne gehalten werden.
Allerdings muß Trainer Daniel Huhn dabei noch einmal auf den gesperrten Milan Pfalzer verzichten, auch Tim Gorgenländer wird weiter ausfallen. Ob es bei Nikita Krymsky geht, wird sich zeigen.
Unabhängig davon wird die Aufgabe gegen das Team vom Bodensee keine einfache werden. Die Islanders konntenbislang die Erwartungen noch nicht erfüllen. Trotz zahlreicher starker Neuzugänge ist der EVL aktuell nur auf Platz acht zu finden, der Rückstand auf den ersten direkten Play-Off-Platz beträgt bereits sechs Punkte. Zumindest konnte am Freitag mit 2:1 gegen Höchstadt knapp gewonnen werden.
Ehemalige ECDC-Akteure nun in Lindau
Ein Wiedersehen wird es mit Valentin Busch und Marcus Marsall geben, auch Nicolas Strodel und Lukas Bender haben bereits das rot-weiße Trikot getragen.
Das erste Aufeinandertreffen beider Teams entschied der ECDC in Lindau sicher mit 6:2 für sich.
Die Partie am Hühnerberg startet am Sonntag um 18 Uhr, Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.
Anmeldung zum Buskonvoi nach Garmisch
Vor und während des Spiels findet auch letztmalig eine Anmeldung für den Buskonvoi nach Garmisch Ende Dezember statt. Bislang sind bereits 23 Busse ausgebucht, sodass nun nur noch letzte Kontigente verfügbar sind.
Mehr zu den GEFRO-Indians unter www.memmingen-indians.de, die Partie gibt's auch wieder im Livestream bei sprade.tv.