Der Aufbau läuft und der Memminger Marktplatz steht ganz im Zeichen des Fußballs. Fotos: RadeckMemmingen (rad). Wer erinnert sich nicht: Mario Götze hat mit seinem Treffer im Finale im letzten Jahr die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum Weltmeister geschossen. Nun haben die Fans die Möglichkeit, die wohl begehrteste Sporttrophäe aus nächster Nähe zu begutachten.
Zwischen 12.30 und 21 Uhr kann der Pokal in den DFB-Trucks auf dem Memminger Marktplatz angesehen werden, die dafür notwendigen Einlassbändchen gibt's auf dem Marktplatz dem FCM-Stand.
Die Vorbereitungen und der Aufbau laufen - die ersten "Neugierigen" Fans haben schon mal Stellung bezogen und informieren sich jetzt schon.
Offiziell geht's um 12.30 Uhr los. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Grafik: Versöhungskirche DachauHier schon mal ein paar wenige Impressionen vom Aufbau. Und von der Ausstellung "Kicker, Kämpfer und Legenden" - Infos über Juden im deutschen Fußball in der Rathaushalle. Darüberhinaus gibst zu diesem Thema am heutigen Mittwoch, ab 19 Uhr eine Podiumsdiskussion.
[gallery ids="31484,31485,31486,31487,31488,31489,31490,31491,31483"]
(Fotos: Radeck)