Tyler Spurgeon läuft auch im nächsten für die GEFRO-Indians auf. Der Kapitän hat vorzeitig für ein weiteres Jahr verlängerte. Foto: Flo Brunner
Memmingen (dl). Die aktuelle Saison in der Eishockey-Oberliga biegt gerade in die heiße Phase ein. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen des ECDC Memmingen schon am Team für das nächste Jahr - nun hat mit Kapitän Tyler Spurgeon eine der wichtigen Säulen für ein weiteres Jahr am Hühnerberg verlängert.
Der Kanadier mit deutschem Pass geht damit in seine dritte Saison bei den GEFRO-Indians. Er kam 2024 zu den Indians und wurde auf Anhieb zum Kapitän ernannt.
In der aktuellen Spielzeit erzielte der Mittelstürmer in 49 Spielen 19 Tore und gab 42 die Vorlage zu einem Treffer.
Spurgeon gilt als absoluter Führungsspieler, der mit viel Erfahrung und Übersicht ein wesentlicher Bestandteil der Memminger Mannschaft ist.
Sein unermüdlicher Einsatz und seine tadellose Einstellung zum Sport ist gerade für die jungen Spieler vorbildhaft. Tyler geht voran und ist für uns deshalb enorm wichtig“, so Sven Müller.
Die Indians haben aktuell mit Justus Roth, Leon Fern und Tyler Spurgeon bereits drei Spieler für die kommende Saison offiziell unter Vertrag.
Mehr zu den Indians auch unter www.memmingen-indians.de.