
Ob die GEFRO-Indians auch nach dem Spiel gegen Heilbronn so jubeln können? Dann wäre es die Freude über den siebten Sieg in Serie. Foto: Michael Geiger
Memmingen (rad). Nach zuletzt sechs Siegen in Folge gehen die GEFRO-Indians mit breiter Brust in das Heimspiel heute Abend (18 Uhr) gegen die Heilbronner Falken. Der letztjährige Hauptrundensieger kam zuletzt immer besser in Fahrt, die Fans dürfen sich auf ein richtiges Spitzenspiel freuen.
Die Gäste konnten ihrTeam, trotz zahlreicher finanzieller Hiobsbotschaften im Sommer, weitgehend zusammenhalten. Die beiden Topscorer Calder Anderson und Nolan Ritchie führen auch in dieser Saison bereits wieder die Scorerwertung der Falken an, auf sie muss die Indians-Defensive ein besonderes Augenmerk legen.
Routiniers wie Freddy Cabana, Robin Just oder Corey Mapes runden das starke Aufgebot des HEC ab. Im Tor gilt es auch in diesem Jahr, Patrick Berger zu überwinden, der seine Form bereits wieder bestätigen konnte.
Die Indians haben nach ihrem leicht holprigen Saisonstart zuletzt ebenfalls ihre Form zuletzt immer weiter steigern können. Einzig die Chancenvertung ist ein kleines Manko.
Sicherheitsspiel - Fantrennung
Karten für das Spiel am Sonntagabend sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Die Partie wurde von den Behörden als Sicherheitsspiel eingestuft. Durch diese Einordnung herrscht vor und während der Partie strikte Fantrennung. Gästefans dürfen sich daher, ohne Ausnahme, ausschließlich im Gästebereich aufhalten, das Ordner- und Sicherheitspersonal ist angewiesen diese Regelung strikt durchzusetzen. Es wird folglich einen eigenen Eingang, separate Essens- und Getränkestände sowie eigene Toiletten für die Fans der Falken im Gästebereich geben. Die Abendkasse ist ausschließlich Heimfans vorbehalten. Fans aus Heilbronn werden gebeten den Online-Vorverkauf über Ticketmaster nutzen
Die Partie heute abend gibt's wieder live auf sprade.tv, mehr zu den GEFRO-Indians finden Sie unter www.memmiingen-indians.de.