Memmingen (dl/as). Am Sonntag, 29. November, 20 Uhr, geht es im Stadttheater den Männern an den Kragen - und um den Bart: Die musikalische Revue "So schön kann doch kein Mann sein" dreht sich rund um das starke Geschlecht. Ein unterhaltsamer Abend für Frau und Mann zum Lachen und Mitsingen.
Mädels unter sich. Natürlich geht es da vor allem um Männer! Eins ist klar: „Frau“ kann nicht mit, aber auch nicht ohne. So wird vom starken Geschlecht geschwärmt, aber auch auf die Männer geschimpft.
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie's bei einem Frauenabend zugeht, kann es in dieser fröhlich-beschwingten musikalischen Revue erfahren, die extra für das Landestheater Schwaben geschrieben wurde. Die Regie von Klaus-Dieter Köhler ist erfahrungsgemäß ein Erfolgsgarant.
Mit Hits wie „So ein Mann, so ein Mann“, Grönemeyers „Männer“ und „Neue Männer braucht das Land“ reißen die Darstellerinnen Barbara Weiß, Michaela Fent und Anke Fonferek das Publikum mit Witz, Charme und natürlich Gesang von den Stühlen. Die Palette der Schlager, Chansons und Popsongs reicht von Milva über Edith Piaf bis Annett Louisan, von Helene Fischer bis Whitney Houston und Rosenstolz.
Weitere Vorstellungen am 2., 5. und 31. Dezember, am 10., 11., 13., 15. und 31. Januar, am 7., 16., 17,. 22. und 25. Februar, am 30. April sowie am 1. und 12. Mai 2015.
Kartenreservierung unter Tel.: 08331/9459-16 und www.landestheater-schwaben.de