1.000 Euro für das Memminger Tierheim

Weihnachtsgeschenk für das Tierheim

veröffentlicht am 13.12.2022

Bei der Scheckübergabe (von links): Vorstand Wolfgang Courage, Marlena Rossi, Tierpflegerin Julia Schwarz mit Hund Ole, Jasmin Wager und Mia Häring. Foto: Tierheim Memmingen

Memmingen (dl). Ein Weihnachtsgeschenk hat das Tierheim Memmingen schon vor dem Fest erhalten. Die Gärtnerei Wager aus Trunkelsberg hat nun einen Betrag in Höhe von 1.000 Euro für die Tiere gespendet.

Das Trunkelsberger Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht zur Weihnachtszeit jeweils einer bedürftigen Gruppierung oder einem bedürftigen Verein eine Spende zukommen zu lassen. „Diese Form von Weihnachtgeschenk halten für besser angelegt als viele kleine Warengeschenke an Kunden auszugeben“, so Firmenchefin Jasmin Wager bei der Spendenübergabe im Tierheim Memmingen. Das Tierheim ist in diesem Jahr ausgesucht worden, da dort viele Tiere sind, die ganz besonders in der kalten Jahreszeit Zuwendung und Unterstützung brauchen.

Weitere Infos zum Memminger Tierheim finden Sie unter Tierheim Memmingen.