Ab sofort nach Bukarest vom Airport aus

Flughafen Memmingen erweitert Ostblock-Angebot

veröffentlicht am 02.04.2019

Vom Flughafen Memmingen gehts ab sofort direkt in die rumänische Hauptstadt Bukarest. Foto: DL/Radeck

Memmingerberg (dl/rad). Ab sofort ist vom Flughafen Memmingen aus die rumänische Hauptstadt Bukarest erreichbar. Damit sind es nun fünf Ziele, die vom Allgäu Airport aus in Rumänien angeflogen werden.

Ab sofort geht es wieder nonstop in die Hauptstadt Rumäniens. Wizz Air fliegt nun drei Mal pro Woche – am Dienstag, Donnerstag und am Samstag – von Memmingen nach Bukarest, das im Jahr 2012 schon einmal zum Streckennetz zählte. Nach Sibiu, Cluj-Napoca, Temeswar und Tirgu Mures ist die Metropole aktuell das fünfte rumänische Flugziel ab Memmingen. Ab dem 17. Juni folgt dann die Stadt Suceava.

Insgesamt 24 Flugziele in den Ländern des ehemaligen Ostblocks werden damit von den Fluggesellschaften Wizz Air, Ryanair und Pobeda in diesem Sommer von Memmingen aus angeflogen.