AfD-Wahlkreisbüro in Memmingen eröffnet

veröffentlicht am 08.10.2019

Christoph Maier. Foto: privat

Memmingen (dl). Der Landtagsabgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Christoph Maier, hat sein Wahlkreisbüro in der Weberstraße in Memmingen eröffnet.

Unter den über 80 Gästen waren auch der AfD-Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Richard Graupner sowie der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Löw.

Das Wahlkreisbüro solle laut Christoph Maier eine Anlaufstelle für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sein. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9 - 12 Uhr und 13 -16 Uhr, sowie Freitag durchgehend von 9 - 14 Uhr, erreichtbar ist das Büro unter der Telefonnummer 08331/9608866. Termine finden nach Vereinbarung statt.