"Auf a Schwätzle mit dem OB"

Neues Gesprächsangebot am 21. Dezember im Antonierhof

veröffentlicht am 14.12.2021

„Auf a Schwätzle“ - dieses Gesprächsformat bietet den Bürgern die Möglichkeit, ungezwungen und informell mit dem Stadtoberhaupt ins Gespräch zu kommen. Foto. Pressestelle Stadt Memmingen

Memmingen (dl). Im November startete Oberbürgermeister Manfred Schilder sein neues Gesprächsangebot für Memminger Bürger. Da diese Möglichkeit sehr gut angenommen wurde, gibt es weitere Termine.

Bei „Auf a Schwätzle“ kann jeder und jede mit OB Schilder ins Gespräch kommen, egal ob man den OB einfach mal kennenlernen möchte, ob man immer schon mal ein Thema ansprechen wollte oder ob es um Fragen der Stadtpolitik geht. Damit mehrere Menschen die Chance zum Gespräch nutzen können, ist das Schwätzle auf fünf Minuten begrenzt.

Am Dienstag, 21. Dezember, nimmt sich Oberbürgermeister Schilder ab 15.30 Uhr bei der Madlener-Krippe im Antonierhof wieder Zeit für das eine oder andere Schwätzle. Jeder Bürger ist herzlich willkommen!