„Bienen Retten – das Artensterben stoppen!“

ÖDP mit Unterschriftenliste und Infos zur Landtagswahl

veröffentlicht am 10.09.2018

Memmingen (dl). Am 14. Oktober findet in Bayern die Landtagswahl statt. Die ÖDP bietet bis  zu diesem Zeitpunkt den interessierten Wählerinnen und Wähler an,  mit den Kandidatinnen und Kandidaten der ÖDP zur Landtags- und Bezirkstagswahl an Info-Ständen ins Gespräch kommen.

Zudem gibt's dort Möglichkeit, sich mit Informationsmaterial eindecken. Unter dem Motto „Wer seine Heimat liebt, zerstört sie nicht“ werden die Ziele der Kandidaten vorgestellt. Nachzügler können auch noch das Volksbegehren „Bienen Retten – das Artensterben stoppen!“ mit ihrer Unterschrift unterstützen und zwar jeweils an folgenden Samstagen von 8.30 – 13 Uhr. 15., 22. und 29. September sowie am 6. und 13. Oktober.

Sie finden die ÖDP in der Fußgängerzone (Kramerstraße) ehemaliger Sparkassenbereich. Auch an den Markt-Dienstagen sind Info-Stände in der Planung.