„Bilder deiner großen Liebe“

Schillernd-philosophischer Monolog im Studio

veröffentlicht am 15.10.2020

Franziska Roth spielt die schillernde Isa in „Bilder deiner großen Liebe“. Foto: Karl Forster

Memmingen (dl/as). Es gibt noch eine weitere Premiere im Oktober: Im Studio wird am 24. Oktober, 20 Uhr, der Monolog „Bilder deiner großen Liebe“ gezeigt. Unser Titelbild zeigt die Protagonistin Franziska Roth.

Das Stück, nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf, dreht sich um die schillernde Figur der Isa. Isa tauchte erstmal in Herrndorfs berühmten Werk „Tschick“ auf und erhält im Monolog „Bilder deiner großen Liebe nun den Raum für ihre Geschichte. Die flirrende, philosophische Erzählung stellt die große Frage nach dem Sinn und dem Inhalt des Lebens und fasziniert durch seine facettenreiche Protagonistin.

Maike Bouschen hat den Abend inszeniert, Bühne und Kostüme sind von Franziska Isensee entworfen.

Weitere Termine am 3., 7. und 26. November sowie am 12. (um 16 Uhr!), 16., 17. und 19. Dezember.