Das schnellste Team gewinnt

Benefiz-Crosslauf für Kinderhospiz St. Nikolaus

veröffentlicht am 23.04.2019

Bereits zum sechsten Mal startet am 18. Mai der beliebte Kiho-Crosslauf am Kinderhospiz.

Bad Grönenbach (dl). Bereits zum sechsten Mal startet am Samstag, 18. Mai, um 9.30 Uhr der beliebte Kiho-Crosslauf am Kinderhospiz. Er findet im Rahmen des jährlichen Gänseblümchenfestes mit Tag der offenen Tür statt. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren.

Die Strecke wird wie in den letzten Jahren durch die Bad Grönenbacher Umgebung führen. Es starten in einem Team vier Läuferinnen und/oder Läufer. Zwei laufen jeweils zehn Kilometer, zwei jeweils fünf Kilometer. Das schnellste Team gewinnt. Alle starten gemeinsam vor dem Kinderhospiz in der Gerberstraße.

Die Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr übernehmen in humorvoller Weise die Preisverleihung und Gewinnverlosung nach Startnummern.

Die Startgebühr von 15 Euro pro Teilnehmer kommt in vollem Umfang dem Kinderhospiz zugute.

Anmeldeschluss ist der 8. Mai 2019. Anfragen zu den Anmeldebedingungen des Kiho-Crosslaufes an presse@kinderhospiz-nikolaus.de.