Die Lokale auf dem Kleinstadtsofa

Im Gespräch mit Michael Butkus

veröffentlicht am 13.11.2020

Michael Butkus vom Kleinstadtsofa im Gespräch mit Lokale-Herausgeber Wolfgang Radeck. Foto: Kleinstadtsofa/Lokale

Memmingen (dl/rad). Seit wenigen Wochen gibt es in Memmingen ein neues Gesprächs-Format im Internet. Auf dem Kleinstadtsofa – Menschen bei Butkus ist Moderator Michael Butkus im Gespräch mit verschiedenen Gästen – diesmal war Lokale-Herausgeber Wolfgang Radeck Gast auf dem Ledersofa in Butkus' Studio.

„Das große Ziel ist es, für die Region und den Süden etwas zu schaffen, was es in dieser Form noch nicht gibt: Eine hochwertige regionale Unterhaltung mit Menschen, die inspirieren.“

Initiator und Moderator Michael Butkus befragt dabei prominente und weniger prominente Menschgen aus der Region aus allen Bereichen zu aktuellen Themen und und und....

Was Lokale-Herausgeber Wolfgang Radeck in dem lockeren Gespräch mit Michael Butkus erzählt hat, können Sie hier ansehen. Einfach draufklicken.

„Mein großes Ziel ist es, für die Region und den Süden etwas zu schaffen, was es in dieser Form noch nicht gibt: Eine hochwertige regionale Unterhaltung mit Menschen, die inspirieren,“ so Butkus, der die ersten Schritte seiner journalistischen Tätigkeit im damaligen Kult-Radiosender "Prima 1" in Memmingen gegangen ist.

Das Kleinstadtsofa – Menschen bei Butkus finden Sie hier.