Edle Tropfen und bestes Wetter

Memminger Weinfest eröffnet

veröffentlicht am 08.09.2018

Oberbürgermeister Manfred Schilder bei der Eröffnung des Memminger Weinfestes zusammen mit Blumenkönigin Marina und Hermann Oßwald.

Memmingen (mg). Bestes Spätsommerwertter war heuer beim mittlerweile traditionellen Memminger Weinfest am Samstag zu Gast.


Zusammen mit dem 1.Vorsitzenden des stadtmarketings Memmingen,  Herman Oßwald,  sowie der Blumenkönigin Marina hat Oberbürgermeister Manfred Schilder das gesellige Treffen eröffnet. Er bedankte sichfür das schöne Wetter sowie bei allen Helfern. Zudem fand er dankende Worte für die  Sponsoren und wünschte allen einen glücklichen und "durstigen" Tag.


Für musikalische Unterhaltung ist bis spät in die Nacht ebenso gesorgt wie für "Edle Tropfen" und zahlreiche Schmankerl aus Nah und Fern.