“Everybody's talking about Jamie”

Cineplex zeigt spritziges Musical in englischer Sprache

veröffentlicht am 10.10.2018

Memmingen (dl). In seiner Reihe „Klassik & Co.“, präsentiert das Cineplex Memmingen am Dienstag, 25. Oktober, 20 Uhr, die Aufzeichnung der Live-Performance des englischen Musicals „Everybody's talking about Jamie“  im Londoner Apollo Theatre inklusive Sektempfang in englischer Sprache mit deutschem Untertitel.

Im Ballkleid zum Prom? Als junger, männlicher Teenager? Why not! Inspiriert von einer wahren Geschichte erzählt "Everybody's Talking about Jamie" die mitreißende Story eines Jungen, der zum Star geboren wurde.

Jamie New ist gerade mal sechzehn Jahre alt und lebt im nicht ganz so schönen Teil Sheffields. Doch egal wie viele Zukunftsängste Jamie plagen, ihm steht eine unglaubliche Karriere bevor.
Dank seiner liebevollen Mutter und Freunden, für die es sich zu kämpfen lohnt, bahnt er sich einen Weg vorbei an Vorurteilen und Hänseleien mitten hinein ins Spotlight!

„Songs mit Wow-Faktor!“ (The Times) von Singer-Songwriter Dan Gillespie Sells und ein Skript von Tom MacRae, das nur so strotzt vor Witz und Pointiertheit, machen die Story zu einem echten Feel-Good-Musical. Quelle: filmkunstkinos.de