Ab Pfingsten vom Allgäu Airport nach Kreta

Direkt von Memmingen nach Heraklion

veröffentlicht am 03.12.2022

Von Memmingen abheben, auf Kreta landen. Das ist ab Pfingsten 2023 möglich. Foto: Allgäu Airport

Memmingen (dl). Der Allgäu Airport bietet pünktlich zum Start der Pfingstferien im kommenden Jahr eine neue Direktverbindung von Memmingen nach Kreta an. Ab dem 30. Mai geht es einmal, ab dem 8. Juni zweimal wöchentlich direkt nach Heraklion.

Kreta, die griechische Sonnen- und Ferieninsel, ist nun aus einer Hand buchbar. Denn der Reisekonzern TUI bietet ab Pfingsten eine Fülle attraktiver Reisepakete ab Memmingen an. Mit Hotel oder Ferienwohnung – ab 30. Mai geht es jeden Dienstag und ab 8. Juni zusätzlich jeden Donnerstag mit der Fluggesellschaft Aegean Airlines nonstop nach Heraklion. Bis Mitte Oktober können Urlauber den direkten Weg ab Memmingen in die Sonne wählen.

Buchbar sind die Reisepakete bereits jetzt direkt bei TUI oder in einem der angeschlossenen Reisebüros. „Dass sich einer der größten Reisekonzerne erneut für den Airport Memmingen entschieden hat, zeigt uns, dass die Zeichen für kommendes Jahr weiterhin auf Wachstum stehen,“ betont Airport Vertriebsleiter Marcel Schütz.
Zahlreiche weitere Sonnenziele bietet zudem der aktuelle Sommerflugplan des Jahres 2023, der mit attraktiven Neuzugängen wie Neapel, Malta, Valencia und Korfu aufwarten kann.