Freifläche im Eisstadion hat geöffnet

Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen möglich

veröffentlicht am 10.12.2022

Eislaufen für die ganze Familie, nun auch wieder auf der Freifläche im Memminger Eisstadion. Foto: Alwin Zwibel

Memmingen (dl). Die beliebte Freifläche im Memminger Eisstadion steht wieder zur Verfügung und kann nun von den Besuchern zum Schlittschuhlaufen oder auch zum Eisstockschießen genutzt werden.

Wer Spaß daran hat, kann ab sofort seine Runden nun unter freiem Himmel drehen und auch am bewirteten Eisstadel eine kurze Rast einlegen.

Alternativ dazu kann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr auf der Freifläche bei Flutlichtbetrieb speziell präparierte Bahnen zum Eisstockschießen angemietet werden– eine besondere Gaudi für Jung und Alt.

Bahnen können unter Tel. 08331/62430 zu Zeiten des Öffentlichen Laufs reserviert werden – eine Anmeldung ist erforderlich. Eisstockschießen ist auch als Firmen- und Gruppenevent immer ein lohnendes und unvergessliches Erlebnis der außergewöhnlichen Art!

Die Zeiten des Öffentlichen Laufs mit allen Sonderläufen, wie etwa Discolauf oder der Lauf für Erwachsene finden zu den üblichen Zeiten statt.

Selbstverständlich können Schlittschuhe geliehen werden, ebenso stehen für die kleinen Besucher die beliebten Eisstühlchen als Lauflernhilfe bereit.

Infos unter https://www.memmingen.de/freizeit/sport/eissporthalle.html so wie bei der Verwaltung der Eissporthalle, Tel.-Nr. 08331/850-817 oder direkt in der Eissporthalle zu Zeiten den Öffentlichen Laufs, Tel.-Nr. 08331/62430.