Fußball

Fußball und Eis beim FC Memmingen

Am Freitag Freikartenaktion für Nachwuchs-Fans

veröffentlicht am 27.07.2022

Memmingen (dl). Fußball und Eis - und das für 'lau', das gibt's am Freitag abend im e-con ArenaPark. Der FC Memmingen lädt dabei alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahren zum Bayernliga-Heimspiel ein und spendiert auch noch ein Eis.

Am Freitag um 19.30 Uhr empfängt der FCM den TSV Nördlingen, Kinderund Jugendliche bis 18 Jahren haben dabei mit der Freikarte kostenfreien Eintritt im e-con ArenaPark. Dies soll zum Ferienstart ein kleines Dankeschön für das vergangene Schuljahr sein, das erneut herausfordernd und anstrengend war. Alle jungen Besucher erhalten gegen Vorlage der Karte an den Stadionkiosken zudem noch ein Gratis-Eis!

Die Stehplatz-Freikarte kann hier einfach heruntergeladen werden und muss lediglich an den Arena-Eingängen vorgezeigt werden. 

DOWNLOAD-JUGEND-FREIKARTE

Mehr zum FCM finden Sie auch unter www.fc-memmingen.de.