Gaswerkstraße wird erneut gesperrt

Neubau der Überführung in vollem Gange

veröffentlicht am 23.08.2019

Von Montag, 26. August, bis Freitag, 30. August, ist die Gaswerkstraße komplett gesperrt. Symbolfoto: segovax /pixelio.de

Memmingen (dl). Nach Abbruch des Eisernen Stegs sind nun die Arbeiten für die neue Fußgängerüberführung beim Memminger Bahnhof in vollem Gange. Im Zuge dessen wird die Gaswerkstraße von Montag, 26. August, bis Freitag, 30. August, im Bereich rund um die Baustelle komplett gesperrt.

Wie die Stadt Memmingen informiert, erfolgt die Umleitung über den Tiroler Ring sowie die Benninger Straße. Die Zufahrt zum Freibad ist über die Riedbachstraße möglich.

Auch nach der Vollsperrung muss noch mit Behinderungen gerechnet werden. Es ist geplant, dass die Arbeiten bis voraussichtlich Ende September abgeschlossen sind. Die Komplettsperrung war bereits vom 5. bis 9. August 2019 angekündigt, wurde jedoch nicht ausgeführt.