Eishockey

GEFRO bleibt Hauptsponsor beim ECDC Memmingen

Memminger Unternehmen verlängert und erhöht Unterstützung

veröffentlicht am 24.07.2022

Das GEFRO-Logo ziert weiterhin das Trikot des ECDC Memmingen und wird damit weit über Memmingen hinaus sichtbar. Foto: Geiger

Memmingen (dl). Der ECDC Memmingen darf weiter auf die Unterstützung des Hauptsponsors GEFRO bauen. Am 19. Juli, exakt 30 Jahre nach Vereinsgründung, unterzeichnete Thilo Frommlet (Fa. GEFRO), im Beisein der ersten Vorstände des ECDC Memmingen, den neuen und noch einmal erhöhten Sponsoring-Vertrag für die kommende Spielzeit. 

Die Firma GEFRO bleibt dem Oberliga-Finalisten damit ein weiteres Jahr dem Verein als Hauptsponsor erhalten und setzt seine jahrelang andauernde Unterstützung des Memminger Eishockeys fort.

„Wir sind stolz, dass wir mit Thilo Frommlet und der Firma GEFRO einen so treuen und herausragenden Sponsor in Memmingen haben, auf den wir uns, auch ein weiteres Jahr lang, verlassen können“, so Indians-Vorstand Helge Pramschüfer.

Mehr zu den Indians unter www.memmingen-indians.de.