Eishockey

GEFRO-Indians: Starke Leistung im ersten richtigen Test

Knappes 2:4 bei den Pioneers Vorarlberg

veröffentlicht am 03.09.2022

Feldkirch (dl/rad). Zum Abschluß des Trainingslagers in Feldkirch haben die GEFRO-Indians das erste richtige Testspiel gegen den BEMER Pioneers Vorarlberg knapp mit 2:4 (1:1/0:2/1:1) verloren. In dem temporeichen und sehenswerten Vergleich setzten sich die eingespielteren Gastgeber vor über 1.000 Fans - darunter zahlreiche Memminger Anhänger - durch.

Insbesondere im ersten Abschnitt war es eine packende Partie mit Chancen auf beidne Seiten. Luka Luka Maver brachten die Gastgeber in Führung, Donat Peter glich noch vor der ersten Pause aus. Danach waren die Indians am Drücker, konnten ihre guten Möglichkeiten aber nicht nutzen.

Die Voralberger, in der höchsten Österreichischen Liga beheimatete, machten's besser und zogen im Mittelabschnitt auf 3:1 davon.

Memmingens lettischer Nationalspieler und Neuzugang Gints Meija verkürzte auf 2:3, ehe Patrick Spannring den 4:2 Endstand markieren konnte.

Mehr zu den Indians finden Sie unter www.memmingen-indians.de.