Auch in letzten Jahr trafen die GEFRO-Indians im Viertelfinale auf die Indianer aus Hannover und setzten sich in fünf Spielen durch. Die Szene enstand im ersten Spiel beim 3:2-Overtime-Sieg der Memminger. Archivbild: Michael Geiger
Memmingen (dl). Der Gegner der GEFRO-Indians in den Viertelfinal-Play-Offs steht fest. Ab Freitag geht es im Modus "Best-of-Seven" gegen die Indians aus Hannover. Ab sofort können Tickets für die ersten beiden Heimspiele im Viertelfinale erworben werden.
Nachdem die Tölzer Löwen ihr fünftes Spiel am Dienstagabend gegen Hamm mit 6:2 und damit die Serie mit 3:2 gewonnen haben, stehen die entsprechenden Viertelfinals und für die GEFRO-Indians eben das Duell gegen die "Nord"Indianer aus Hannover fest. Ab Freitag treffen die Indians auf ihre „Stammesbrüder“, die Hannover Indians. Beide Teams standen sich bereits im Vorjahr gegenüber, damals konnte der EDCD den Nord-Vertreter äußerst knapp besiegen.
Sitzplatz-Dauerkarten bleiben, wie gehabt, reserviert. Dauerkarten-Inhaber können ihre Tickets weiterhin per Mail verlängern lassen. Hierzu melden sie sich unter Angabe ihres Namens sowie Sitzplatzes unter organisation@memmingen-indians.de. Die Sitzplätze der Dauerkarten bleiben bis zum Spielbeginn reserviert.
Sonntag, 22.03., 19 Uhr: Hannover Indians - GEFRO-Indians
Sonntag, 29.03., 18.30 Uhr: GEFRO-Indians - Hannover Indians
Dienstag, 31.03., 20 Uhr: Hannover Indians - GEFRO-Indians
Donnerstag, 02.04., 20 Uhr: GEFRO-Indians - Hannover Indians
TICKETS: VIERTELFINALE vs. Hannover
Mehr zum ECDC unter www.memmingen-indians.de.