Willkommene Geldspritze für das Tierheim

Team PinOil spendet 500 Euro

veröffentlicht am 20.01.2021

Bei der Spendenübergabe: Tierpflegerin Nadja Röder, Florian Brataschovsky vom Team PinOil und Wolfgang Courage, Vorstand des Tierschutzvereins. Auch Schäferhund Aicke freut sich über die Spende,

Memmingen (dl/as). Bei dem Verkauf handgefertigter Dekoartikel kamen im Dezember 500 Euro für das Tierheim zusammen.

Das Team der PinOil-Tankstelle Bodenseestraße Memmingen unter der Leitung von Herrn Florian Bratschovsky hat im Dezember 2020 handgemachte Holzdeko-Artikel aus Lisas Kreativwerkstatt verkauft. Dabei ging ein Teil des Erlöses, 500 Euro, als Spende an das Tierheim Memmingen.

"Gerade in schwierigen Zeiten ist gegenseitige Hilfe und Unterstützung wichtig. Auch die Fellnasen des städtischen Tierheims sind auf uns angewiesen", so Florian Brataschovsky vom PinOil Team .

"Wir freuen uns sehr, dass Ihr an uns gedacht habt", bedankt sich der Vorstandsvorsitzende des Tierheims Wolfgang Courage.