Großer Moment für Klaus Holetschek

Vereidigung zum Staatssekretär im Münchner Prinz-Carl-Palais

veröffentlicht am 06.02.2020

Großer Moment für Klaus Holetschek: Die Vereidigung im Bayerischen Landtag (v.l.n.r. Dr. Markus Söder, Klaus Holetschek, die Bayerische Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Carolina Trautner sowie die Präsidentin des Bayerischen Landtags, Ilse Aigner. Fotos: BayStM für Wohnen, Bau und Verkehr.

München (dl/rad). Der CSU-Landtagsabgeordnete und bisherige bayerische Bürgerbeauftrage Klaus Holetschek ist wie berichtet zum Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr ernannt worden. Der 55-Jährige ist für sein neues Amt nun im Prinz-Carl-Palais in München vereidigt worden.

anlässlich der heutigen Vereidigung von Klaus Holetschek, MdL zum Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr übersenden wir Ihnen beigefügte Fotos. Klaus Holetschek dankt dem Bayerischen Ministerpräsidenten für das Vertrauen und betont:

Der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder und Klaus Holetschek bei der Urkundenübergabe

„Ich werde mich mit Herz und Tatkraft für die wichtigen Zukunftsfragen rund um Mobilität und bezahlbaren Wohnraum einsetzen“, bedankt sich Holetschek beim Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder für das Vertrauen.