Halloween-Gruselparty

Das Kaminwerk lädt zum Abfeiern ein

veröffentlicht am 26.10.2019

Memmingen (dl). Die Halloweenpartys im Kaminwerk sind mittlerweile legendär. Am Donnerstag, 31. Oktober, wird wieder ordentlich Party gemacht.

DJ Effendi heizt den Gästen ein, dabei bleibt kein Zombie-Auge trocken. Das Hauspersonal ist wieder gar schrecklich geschminkt und bietet blutige Drinks. Man sollte sich also in Halloweenfummel schmeißen und im Kaminwerk richtig abfeiern. Besonders gruseligen Kostümträgern schiebt das Kaminwerk-Team schon mal das eine oder andere Freibier zu.

In diesem Jahr gibt es noch mehr Deko. Natürlich tanzt um Mitternacht auch das unheimliche Kaminwerksballet der Tanzschule NaDANSja.

Einlass und Beginn ist um 21 Uhr. Gefeiert wird bis zwei Uhr. Weitere Infos unter www.kaminwerk.de.