„Junge Köpfe“

Stadtratskandidaten der Memminger Jusos laden ein

veröffentlicht am 20.01.2020

Die Stadtratskandidaten der Jusos, (von links) Rebekka Richter, Tobias Loth, Moritz Friedhofen, Regina Leenders und Sina Fuhrmann. Foto: privat

Memmingen (dl). Mit dem Format „Junge Köpfe“, welches es auch schon bei den Bundestags- und Landtagswahlen gab, stellen sich nun die StadtratskandidatInnen der Memminger Jusos den Fragen insbesondere der jungen Wählerinnen und Wähler. Dazu laden sie am Donnerstag, 23. Januar, um 21 Uhr zu einer Gesprächsveranstaltung in die Kellerbar im „Grünen Haus“ ein.

In lockerer Atmosphäre möchten sich die Jusos dabei mit interessierten Gästen austauschen, um abzuklopfen, welche Themen den jungen Menschen in Beziehung auf Stadtpolitik am Herzen liegen. Mit dabei sind die StadtratskandidatInnen Rebekka Richter, Tobias Loth, Moritz Friedhofen, Regina Leenders Hans-Jörg Steiger und Sina Fuhrmann.