Junger Block (JB) für neues Ganzjahresbad an neuem Standort

veröffentlicht am 05.02.2018

Memmingen (dl). Der Junge Block (JB), die Nachwuchsorganisation des CRB (Christlicher Rathausblock Memmingen), spricht sich in einer Pressemitteilung für ein neues Ganzjahresbad an einem neuen Standort aus.

"Unser Wunschstandort wäre am Hühnerberg gegenüber Möbel Wassermann", so der so JB-Vorsitzender Harald Miller. "Dort könnte man die Ressource des Eisstadions nützen und so die Energiekosten für das laufende Jahr gering halten."

Das Ganzjahresbad in Nachbarschaft zur Memminger Stadion Arena, dem Eisstadion und dem BBZ wäre "eine hervorragende Ergänzung", um Memmingen als Oberzentrum mit einem zentralen Sportstandort zu stärken, meint Miller. "Eine Sanierung der bestenden Bäder (Hallenbad und Freibad) sehen wir nicht als sinnvoll und zukunftsfähig an", heißt es in der Pressemitteilung abschließend.