Kamera läuft! Dreharbeiten am Klinikum Memmingen

Kurzfilm zum Thema künstlicher Gelenkersatz

veröffentlicht am 31.05.2021

Hinter der Kamera sitzt der Memminger Filmemacher Thomas Pfaus. Im Hintergrund prüft die Leiterin des Orthopädischen Patientenmanagements, Susanne Heinle-Mark, noch einmal die Textpassagen (links: Unfallchirurgie-Chefarzt Prof. Dr. Christian Schinkel. Foto: Häfele/Klinikum Memmingen

Memmingen (dl). Am Memminger Klinkum haben nun Dreharbeiten für ein Kurzfilm über künstlichen Gelenkersatz stattgefunden.

Der Videoclip informiert Bürger und Patienten über Therapiemöglichkeiten bei Arthrose, weil in Zeiten der Corona-Pandemie keine Informationsveranstaltungen stattfinden können.

Zu sehen ist der Film ab sofort auf der Homepage des Klinikums unter www.klinikum-memmingen.de (auf der Seite der Unfallchirurgie unter www.klinikum-memmingen.de/kliniken-institute/klinik-fuer-unfallchirurgie-handchirurgie-und-orthopaedie.html) oder auf der Facebook-Seite des Krankenhauses.