
Auch wenn es "nur" die zweite Mannschaft des FC Bayern ist, die Talentschmiede des Deutschen Rekordmeisters bringt zumeist eine ganze Menge eigener Fans mit. Den Memminger Anhängern wird daher empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen. Archivfoto: DL/Schulze
Memmingen (dl/rad). Für das Schlager-Heimspiel des FC Memmingen am Ostersonntag in der Regionalliga Bayern gegen den FC Bayern München II läuft der Vorverkauf. Der Anpfiff wurde auf 18 Uhr gelegt und damit eine Nische zwischen Bundesliga-Fußball und der Amateurkonkurrenz vor der Haustüre gefunden.
Die Verantwortlichen rechnen zum Spiel gegen den Bayern-Talentschuppen mit runden zweitausend Zuschauern. Einen Top- oder Sicherheitszuschlag wirds nicht geben, es gelten die regulären Regionalliga-Eintrittspreise. Alledings haben Freikarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit.
Für die Bayernfans wird der Gästeblock über die Kassen und Zugang an der Eissporthalle geöffnet. Den heimischen Fans wird empfohlen, sich die Karten im Vorverkauf zu holen, um Wartezeiten am Sonntag an den Arenakassen zu vermeiden.
Ehältlich sind die Karten in Memmingen im MZ-Servicecenter in der Donaustraße 14 (werktags 8 bis 17 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr) und bei der Esso-Tankstelle direkt am Stadion (täglich von 6 bis 23 Uhr).