„Kunst in Ihrem Geschäft“ 2020

Aufruf an Gewerbetreibende und sonstige Interessierte

veröffentlicht am 19.05.2020

Bei der Auftaktveranstaltung von "Kunst im Geschäft" 2019: Matthias Häberle (Häberle Creative Raumideen), Alexandra Hartge (Stadtmarketing), Oberbürgermeister Manfred Schilder, Josi Wallrath (Künstlerin), Hermann Oßwald (Stadtmarketing Verein) und Bürgermeisterin Margareta Böckh. Archivfoto: Manuela Frieß /Pressestelle Stadt Memmingen

Memmingen (dl). Der Verein stadtmarketing memmingen lädt auch in diesem Jahr alle Gewerbetreibenden und sonstigen Interessierten ein, sich an der Aktion "Kunst im Geschäft" vom 22. September bis 12. Oktober zu beteiligen.

Im vergangenen Herbst nahmen mehr als 40 Geschäfte und Dienstleistungsunternehmen an der Aktion teil. Aufgrund der positiven Resonanz setzt stadtmarketing memmingen e. V. in Kooperation mit zahlreichen Galerien und Künstlern dieses Projekt nun fort.

Ladeninhaber, die Kunstobjekte in ihrem Schaufenster oder ihrem Verkaufsraum für den genannten Zeitraum ausstellen wollen, werden gebeten, sich bis spätestens 15. Juni 2020 im Projektbüro perspektive memmingen unter der Telefonnummer 08331 / 850-734 oder per Email an iris.gstir@memmingen.de, zu melden. Dort erhalten alle Interessierten nähere Informationen.