
Kein Durchkommen gibts in der Augsburger Straße in Memmingerberg vom 23. April bis Ende Oktober zwischen dem Bayernring und der Künersberger Straße. Foto: Radeck
Memmingerberg (dl/rad). Auf längerfristige Behinderungen müssen sich die Verkehrsteilnehmer in Memmingerberg einstellen. Vom 23. April bis Ende Oktober ist die Augsburger Straße zwischen der Kreuzung Bayernring und der Kreuzung Künersberger Straße für den Verkehr komplett gesperrt
Zudem ist die Kreuzung mit der Künersberger Straße im zweiten Bauabschnitt voraussichtlich ab Sommer ebenfalls gesperrt. In der Augsburger Straße werden Wasser- und Gasleitungen verlegt und der Kanal ausgebaut. Die Umleitungen werden ausgeschildert.
Aktuelle Straßensperrungen im Landkreis findet man im Internet unter www.unterallgaeu.de/baustellen oder in der Unterallgäu-App.