"Leistung lohnt"- LEW-Wettbewerb zum 20. Male

Lechwerke erhöhten Preisgelder

veröffentlicht am 29.06.2022

BU: So sehen Sieger aus: Auch die Tischtennis-Jugend des FC Heimertingen durfte sich schon über einen neuen Team-Look freuen. Mit dem Wettbewerb „Leistung lohnt“  entlastet LEW die Vereinskassen in der Region und sorgt in den Mannschaften für neuen Teamgeist. Foto: LEW / Thorsten Franzisi

Augsburg (dl). Der LEW-Wettbewerb „Leistung lohnt“ jährt sich heuer zum 20. Mal – ein Grund zu feiern und ein Grund für die Lechwerke (LEW) die Aussicht auf Gewinn zu erhöhen. Zwanzig Jugendsportmannschaften, und damit doppelt so viele wie bisher, können im Jubiläumsjahr gewinnen und ein Trikotsponsoring für ihre Mannschaft ergattern.

Damit beläuft sich das Preisgeld in diesem Jahr auf 30.000 Euro. In der Geschichte des Wettbewerbs hatte bislang jede dritte Mannschaft gewonnen.

Der Kreativität bei der Bewerbung sind keine Grenzen gesetzt und die Originalität zählt. Die Vorstellung des Teams, eine Aufzählung der wichtigsten Erfolge und Leistungen und die Ziele für die kommende Saison sind die Pflichtangaben für die Bewerbung. Darüber hinaus sollte sie eine Schilderung beinhalten, warum gerade dieser Verein eine Unterstützung verdient hat.

Mit der Aktion will LEW die Vereinskassen von Jugendsportmannschaften in der Region entlasten und in den Mannschaften für neuen Teamgeist sorgen.

Bewerbungen können postalisch oder digital noch bis zum 31.07.22 bei der LEW eingehen:

Lechwerke AG

Kommunikation

Stichwort: „Leistung lohnt“

Schaezlerstraße 3

86150 Augsburg

Online-Bewerbungen: www.lew.de/leistung-lohnt

Einsendeschluss ist der 31. Juli.

Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt unter www.lew.de/leistung-lohnt