Mehr Bürgernähe - mehr Demokratie - mehr Ökologie

ÖDP informiert zur Europawahl

veröffentlicht am 15.05.2019

An ihrem Infostand in der Kramerstraße informiert die ÖDP Memmingen-Unterallgäu zur Europawahl. Foto: Sonnleitner

Memmingen (dl/as). Mehr Bürgernähe - mehr Demokratie - mehr Ökologie: Wir alle sind Europa und daher gestalten wir mit. Unter dem Motto "JA zu Europa - aber anders!" informiert die Memminger ÖDP zur Europa-Wahl am 26. Mai mit Infoständen in der Kramerstraße.

"Weniger Wachstum ist mehr Zukunft!" - Unter diesem Motto stehen die ÖDP-Info-Stände zur Europawahl in der Kramerstraße/Ecke Furtgasse.

Hier können Besucher und Passanten sich über die Ziele der ÖDP in Hinblick auf ein reformiertes Europa informieren, ob durch Themen-Flyer oder in Gesprächen. Die dort anwesenden Vorstandsmitglieder der Ökologisch-Demokratischen Partei stehen Rede und Antwort.

Die Info-Stände sind noch an folgenden Terminen, jeweils von 8.30 bis 13 Uhr, eingerichtet:

Samstag, 18 Mai

Dienstag, 21.Mai

Samstag, 25. Mai

Bei schlechtem Wetter entfällt der Termin. Für Ersatztermine wird gesorgt!