„Memmingen – genau mmeins!"

Touristischer Auftritt der Stadt auf Social Media gestartet

veröffentlicht am 04.10.2021

Ausdrucksstarke Bilder und schöne Storys: Die neue Social Media Auftritt der Stadt Memmingen. Screenshot: Sonnleitner

Memmingen (dl). Auftakt für den touristischen Auftritt der Stadt: Memmingen ist nun auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram vertreten.

Am Freitag, 1. Oktober, ist der offizielle touristische Auftritt der Stadt Memmingen auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram gestartet. Damit wurde ein weiteres großes Schlüsselprojekt aus dem Vermarktungskonzept umgesetzt und gleichzeitig wird der Aufbau einer starken touristischen Marke „Memmingen – genau mmeins!“ konsequent fortgesetzt.

Es werden öffentliche Beiträge zu kulturellen und touristischen Produkten der Stadt Memmingen gepostet. Im Fokus stehen die Inspiration und Information rund um das Reiseerlebnis Memmingen. Mit ausdrucksstarken Bildern und schönen Storys sollen Stammgäste gebunden und neue Gäste gewonnen werden.