Memminger Corona-Hotline ab sofort auch per Mail erreichbar

Telefonisch werktags von 8 - 12 Uhr

veröffentlicht am 20.10.2020

Memmingen (dl).Die aktuell geltenden Corona-Regelungen werfen im Einzelfall immer wieder Fragen auf. Für Bürgerinnen und Bürger, die konkrete Fragen zu den Regelungen in Memmingen haben, bietet die Stadtverwaltung ein Infotelefon an. Das Corona-Infotelefon ist unter 08331/850-970 erreichbar und wird bis auf weiteres werktags von 8-12 Uhr besetzt sein.

Das Corona-Infotelefon der Stadt Memmingen war bereits von 19. März bis 30. Juni eingerichtet und wurde mit über 1500 Anrufen rege in Anspruch genommen. Während im Sommer weniger Bedarf nach Klärung von Einzelfragen war, nehmen die Fragen an die Stadtverwaltung zu den geltenden Corona-Regelungen aktuell deutlich zu.

Ergänzend gibt es auch die Möglichkeit, eine Frage per Email an infotelefon@memmingen.de zu stellen.

(Foto: Radeck)