Mitgliederversammlung ÖDP Kreisverband

veröffentlicht am 26.11.2018

Memmingen (dl). Der ÖDP-Kreisverband Memmingen-Unterallgäu lädt seine Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Kreishauptversammlung für Donnerstag, den 29. November, 19.30 Uhr nach Memmingen, Gasthof „Lindenbad“, Lindenbadstr. 18, ein.

Auf der Tagesordnung steht neben den Rechenschaftsberichten der Kreisvorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer auch die Vorbereitung der zweiwöchigen Eintragungszeit des zugelassenen Volksbegehrens „Rettet die Bienen – Stoppt das Artensterben.“

Es wird einen kurzen Rückblick auf die Landtagswahl geben und ein Ausblick auf die Europawahl im Mai 2019 sowie die Kommunalwahlen 2020 genommen. Der Vorstand ist noch ein Jahr im Amt, muss aber für 2018 entlastet werden.