Mitmachgymnastik und Rückenschule

Naturheilverein bietet Sportgruppen an

veröffentlicht am 27.01.2018

Memmingen (dl). Der Naturheilverein (NHV) bietet verschiedene Sportgruppen mit unterschiedlichen Betätigungen an. Eine Mitmachgymnastik gibt es jeden Montag von 9 bis 10.15 Uhr in der Geschäftsstelle des Naturheilvereins, Baumstraße 3.

Die Mitmachgymnastik kann man auch im Sitzen machen. Eine Rückenschule bietet der NHV jeden Montag von 17 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle der neuen Memminger Realschule in der Schlachthofstraße an. Dort gibt es auch jeden Dienstag zur selben Zeit eine Funktionsgymnastik.

Jeden vierten Mittwoch des Monats bietet der NHV zusätzlich noch eine leichte Wanderung oder Nordic-Walking ab dem Trimmdichpfad in Dickenreishausen an. Treffpunkt ist dort um 9.30 Uhr.

Kontakt und Info unter www.naturheilverein-mm.de, Telefon 08331/ 929337 oder E-Mai an info@naturheilverein-mm.de