
Mit Zadar an der dalmatinischen Küste bietet der Flughafen Memmingen nun 42 Urlaubsziele im kommenden Sommer an. Foto: Flughafen Memmingen
Damit kann vom Airport aus mit der irischen Fluggesellschaft ein neues Sommerferienziel in kurzer Zeit erreicht werden. Jeweils am Dienstag, am Donnerstag und am Samstag geht es in die Hafenstadt Zadar. „Mit Kroatien runden wir unser Angebot rund ums Mittelmeer hervorragend ab“, betont Allgäu Airport Vertriebsleiter Marcel Schütz. Die Flugtage ermöglichten eine sehr flexible Urlaubsplanung – vom Kurztrip bis zur ausgedehnten Rundreise.
Zadar ist Ausgangspunkt für einen Badeurlaub an der Küste oder auf einer der zahlreichen vorgelagerten Inseln. Hinzu kommen drei Naturparks und fünf Nationalparks in der Umgebung.
42 Urlaubsziele ab Memmingen
Mit Zadar kann der Flughafen Memmingen im kommenden Sommer nun 42 Reiseziele bieten. Neben der kroatischen Küstenstadt zählen Burgas an der bulgarischen Schwarzmeerküste, die griechische Hauptstadt Athen, das polnische Kattowitz und Hurghada in Ägypten zu den Neuheiten.